LEIDENSCHAFT & QUALIFIKATIONEN

Lerne unser Team kennen

Unsere Schwimmschule besteht aus einem Team qualifizierter Schwimmlehrer/innen. Wir alle teilen eine Gemeinsamkeit: Die Leidenschaft für den Schwimmsport und eine einzigartige Freude daran Kindern und Erwachsenen das sichere und technisch saubere Schwimmen beizubringen.

Seit über 15 Jahren bringen wir sowohl Kindern als auch Erwachsenen das sichere Schwimmen bei. Über erste Wasserbewältigung bis hin zu Techniktraining findet ihr bei uns das richtige Angebot, passend für euren oder den Leistungsstand eurer Kinder.

Lerne unser Team, unsere Inspiration und unsere Referenzen kennen!

Franziska Bieber

• Inhaber

Jahrgang: 1993

Studium: Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg