Seepferdchenkurs

Dieser Schwimmkurs richtet sich an Schwimmanfänger ab 5 Jahren. Spielerich werden die Kinder an die Fortbewegung im Wasser herangeführt.

Delphinkurs

Dieser Schwimmkurs richtet sich an fortgeschrittene Anfänger. Dabei wird auf das bisher Gelernte weiter aufgebaut und die Schwimmfertigkeiten gefesstigt.

Seeräuberkurs

Dieser Schwimmkurs setzt das Seepferdchenabzeichen voraus. Hier wird die Ausdauer trainiert und die Kinder auf den Bronzekurs vorbereitet.

Blue Ocean Bronzekurs

Für Kinder mit dem Seepferdchen-Abzeichen. In diesem Kurs wird die Schwimmfähigkeit gefestigt und auf das Bronze Abzeichen hingearbeitet.

Blue Ocean Silberkurs

Das Bronzeabzeichen wird für diesen Kurs vorausgesetzt. Schwimmfertigkeiten wie Ausdauer, Tief- und 10m Weitauchen sowie der Startsprung sind Bestandteile des Kurses.

Blue Ocean Goldkurs

Das Bronzeabzeichen wird für diesen Kurs vorausgesetzt. Schwimmfertigkeiten wie Technik & Ausdauer, Tief- & 15m Weitauchen sowie das Kraulschwimmen & die Fremdrettung sind Bestandteile des Kurses.

Erwachsene Anfänger

Dieser Schwimmkurs richtet sich an Erwachsene Schwimmanfänger. Es werden keine Schwimmkenntnisse vorausgesetzt. Der Kurs findet im stehtiefen Wasser statt.

Erwachsene Fortgeschrittene

Dieser Schwimmkurs richtet sich an Erwachsene fortgeschrittene Schwimmanfänger. Hier wird die Technik des Brustschwimmens ausgebaut und gefestigt.

Kraul-Technik Erwachsene

In diesem Schwimmkurs für Erwachsene werden sowohl die Ausdauer trainiert als auch die Kraul Technik verfeinert. Der Kurs findet im Schwimmerbecken statt.

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
* Pflichtangaben

Schwimmschule Blue Ocean
Franziska Bieber
Dellweg

Telefon: +4917680775779
E-Mail: info@blueocean-schwimmschule.de
Schon unseren Newsletter gesichert?
Abmeldung jederzeit möglich. Weitere Infos zum Datenschutz erhalten Sie hier.