Am besten erreicht Ihr uns per Email unter info@blueocean-schwimmschule.de. Ist es mal besonders dringend, kannst du uns telefonisch (Montag – Freitag zwischen 09:00 & 18:00 Uhr) unter der 0176/ 84943325 erreichen.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Unseren Standort in Bleialf findest du unter folgender Anschrift:

Camping Bleialf

Im Brühl 4

54608 Bleialf

Parkplätze sind reichlich vorhanden. Wir freuen uns auf euch!

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Natürlich können sie das. Solange sie ähnlich alt sind und ähnliche Schwimmfähigkeiten besitzen. Andernfalls kontaktiert uns gerne.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Alle Kurse findest Du unter "Kurse buchen" in unserem Menü. Dort wählst du den geeigneten Kurs und kannst ihn über diesen Weg buchen.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Wir bieten Euch gerne die Möglichkeit Euch oder Eure Kinder auf die entsprechende Warteliste für euren Wunschkurs einzutragen.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Seid gerne 10 Minuten vor Kursbeginn vor Ort, um Euch in ruhe vorzubereiten. Die Schwimmhalle betretet Ihr bitte erst 5 Minuten vor dem Kursstart.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Gerne darfst Du die ersten beiden Einheiten des Kurses deinem Kindes innerhalb des Schwimmbadbereichs zuschauen. Danach bitten wir Dich den Schwimmbadbereich für die Zeit des Unterrichtes zu verlassen.

*Corona bedingt, müssen wir euch Eltern darum bitten, den Schwimmbadbereich nicht zu betreten. Ihr könnt eure Kinder bis zur Umkleide begleiten und umziehen und dort nach der Stunde auch wieder abholen.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Im gesamten Gebäude gilt bei uns 2G Plus.

Anbei die konkrete Erläuterung, was das für euch bedeutet:

Kinder von 0-16 Jahren sind von der Regel ausgenommen und brauchen keinen Nachweis.

Begleitpersonen können ohne Test das Gebäude betreten, wenn:

- sie geboostert sind

- sie innerhalb der letzten 3 Monate vollständig geimpft wurden

- sie innerhalb der letzten 3 Monate einen positiven PCR-Test hatten

Begleitpersonen brauchen zum Betreten des Gebäudes einen Test, wenn:

- ihre Impfung mehr als 3 Monate her ist

- ihre Infektion 4-6 Monate zurück liegt

Nur diese Personengruppen haben Zugang zum Gebäude, ohne Ausnahme. Wir handeln hier zum Wohle Aller und richten uns nach der aktuellen Coronaschutzverordnung. Bitte haltet eure Nachweise entsprechend beim Betreten des Bades bereit, um den Einlass so effizient wie möglich gestalten zu können.

Wir danken euch!