Seepferdchenkurs

Behutsam und spielerisch wird den Kindern mit dem Kursziel des Seepferdchen Abzeichens die Angst vor dem Wasser genommen.

• 1 Kundenmeinung
Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Im Seepferdchenkurs werden die Kinder an die Wasserbewältigung und Fortbewegung durch das Wasser in seiner Grobform herangeführt.

Behutsam und spielerisch wird den Kindern die Angst vor dem Wasser genommen.

Inhalte einer jeden Schwimmstunde sind sowohl die Fortbewegung gleitend auf dem Bauch, mit den Strampelbeinen auf dem Rücken und dem Bauch, sowie das Springen in das Wasser als auch erste Tauchversuche.

Aktuell keine Downloads verfügbar...

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!

Ich kann die Schwimmschule Blueocean von Franziska und Rebecca Heinen ABSOLUT WÄRMSTENS empfehlen. Unser Sohn hatte von Anfang an viel Vertrauen in die beiden sehr sehr netten Damen und immer noch viel Spaß und Erfolg beim Schwimmen!!!

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können