Fit und gesund durch den Alltag

Mit den Gesundheits- und Fitnesskursen des Blue Ocean Fitnessclubs hältst du dich aktiv und bereit für den Alltag.

Vom Gelenk schonenden Gesunheitssport über schweißtreibende Fitnesskurse. Hier findest du das passende Angebot für dich.

Entdecke unsere Gesundheit- und Fitnesskurse

Fit für den Alltag

Funktionelle Ganzkörperkräftigung

Du möchtest Deine körperlichen Beschwerden wie Rückenschmerzen oder Verspannungen lindern? Du merkst, dass Deine Beweglichkeit abnimmt? Du möchtest fit werden und bleiben? Dann ist dieser Kurs der richtige für dich!

Jetzt anmelden für mehr Beweglichkeit und weniger Beschwerden!

Fit Outdoors

Funktionelles Outdoor Bootcamp

Entdecke deine Kraft in der Natur! Unser Outdoor Fitness Bootcamp nur für Frauen bietet intensive Workouts, geleitet von professionellen Trainerinnen und eine motivierende Atmosphäre. Verbessere deine Fitness und tanke dabei eine Menge Energie und frische Luft.

Jetzt anmelden und fit werden!

Fit für Mama

Mama & Kind Ganzkörperfitness

Fit werden, während du Zeit mit deinem Kind verbringst! Unsere "Fit für

Mama-Kurse" bieten eine einzigartige Gelegenheit, zusammen aktiv zu werden. Wir kombinieren effektive Workouts für Mütter mit spielerischen Übungen für die Kleinen, alles in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung. Erlebe gemeinsam mit deinem Kind eine neue Art von Fitness, die nicht nur deinen Körper, sondern auch eure Bindung stärkt.

Mach mit und werde fit mit deinem kleinen Begleiter!"

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
* Pflichtangaben