Intensivkurse in den Ferien

Was ist ein Intensivkurs?

In unseren Intensivkursen an unseren Standorten im Raum Bonn / Rhein-Sieg finden in den Schulferien innerhalb von zwei Wochen zwischen Dienstag bis Freitag tägliche Kurseinheiten statt.

Bei einer Gruppengröße von 2 - 3 Teilnehmern, die von einem Schwimmlehrer betreut werden, umfasst eine Kurseinheit hierbei 30 Minuten Schwimmunterricht. Durch die kleine Teilnehmeranzahl können wir intensiver auf die Teilnehmer eingehen sowie Kursziele individuell besprechen.

Der Vorteil eines Intensivkurses - In kurzer Zeit werden die Teilnehmer durch die täglichen Einheiten an neue Bewegungsmuster gewöhnt. So kann das Gelernte meist schneller umgesetzt werden.

Infos und Anmeldung

Wir bieten unsere Intensivschwimmkurse an unseren Standorten Hennef und Sankt Augustin (Menden) an. Auch das Hallenbad Wachtberg bietet ebenfalls Intensivkurse an: https://www.enewa.de/hallenbad/kurse/

Ihr möchtet euch näher über unsere Intensivschwimmkurse in den Ferien und aktuelle Kursplätze informieren oder gleich für die kommenden Ferien anmelden?

Dann schreibt uns gerne über das unten platzierte Kontaktformular

oder kontaktiert uns telefonisch unter 0176 80775779. Wir werden uns zeitnah bei euch melden.

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
* Pflichtangaben