Schwimmunterricht bei Euch Zuhause im hauseigenen Pool

Ab sofort bieten wir ebenfalls Schwimmunterricht bei Euch zu Hause im hauseigenen Pool an.

Sowohl Einzelunterricht als auch Unterricht in Kleingruppen mit maximal 4 Teilnehmern ist möglich. So kann eine Kursgruppe zum Beispiel aus Geschwisterkindern oder einer Gruppe von Freunden, die gemeinsam das Schwimmen lernen möchten, gebildet werden.

Die Unterrichtslänge beträgt 60 Minuten.

Eine Kursreihe besteht aus 10 Einheiten. Es können feste Termine für 1x oder 2x die Woche Unterricht vereinbart werden. Auch ein Intensivkurs innerhalb der Ferien, in dem an jedem Tag Schwimmunterricht stattfinden kann, ist möglich. Das kann bei Interesse gerne individuell besprochen werden.

Vorteile:

- Flexible Terminabsprache

- Zeitersparnis

- Ruhige und individuelle Lernatmosphäre

Ihr interessiert euch für einen Schwimmkurs bei euch Zuhause? Dann meldet euch gerne

über das unten beigefügte Kontaktformular oder lasst Euch telefonisch unter 0176/ 80775779 von uns beraten.

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
* Pflichtangaben